#16

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 24.08.2013 22:05
von Buffy Summers • 151 Beiträge

Sehr gut :D *-* Ich guck auch permanent Buffy :D ^^
Bis gleich :D


"I love what you are. What you do, how you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman."
―Spike to Buffy
nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 24.08.2013 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ho :)
Ich würde gerne bei euch mit machen, jedoch habe ich ein kleines Problem bei der Auswahl. Ich kann mich nicht zwischen Sam, Oz und Faith entscheiden, wen würdet ihr am ehesten suchen?

PB ist 19 und playt schon eine Weile.

lg :)

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 24.08.2013 23:40
von Buffy Summers • 151 Beiträge

Heeeeeey :)

Eigentlich suchen wir alle drei recht dringend :D
Sam wohl eher, da wir Dean bereits haben und der seinen Bruder braucht :D
Wenn du willst, kannst du ja einen der drei nehmen und später dann noch einen anderen machen, aber bei allen dreien ist ein Probepost nötig^^
wenn du Zeit hast :D

LG Buffy


"I love what you are. What you do, how you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman."
―Spike to Buffy
nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 24.08.2013 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar, dann nehme ich Sam ^^
Ich denke dass ich noch etwas Zeit habe ^^

nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 24.08.2013 23:44
von Buffy Summers • 151 Beiträge

Sehr gut, dann melde dich an :)
Und ich werde dich freischalten, damit du den Post machen kannst :) schicke dir den Link über PN :)

LG. :D


"I love what you are. What you do, how you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman."
―Spike to Buffy
nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 25.08.2013 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team,

ich habe von euren Forum erfahren und habe mich direkt mal umgeschaut. Ich finde es doch sehr Interessant das ihr die beiden Serien Mixt und sie somit zu einer macht.
Deswegen würde ich doch sehr gerne bei euch mit machen, jedoch als Free Charakter und als Jägerin, wenn ihr von diesen noch nicht alt zu viele habt. Vielleicht um direkt Anschluss zu haben, könnte sie ja von den Winchester Brüder jemand eng vertrautes sein? Oder von Buffy, je nachdem wer von den PB's Interesse daran hat. Der Ava dazu wäre Nina Dobrev - soweit ich gesehen hatte, war dieser nämlich auch noch frei.

Zu dem Pb hinter dem Charakter, über 18 Jahre alt, Aktiv und so gut wie Täglich Online.

LG

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 25.08.2013 13:26
von Dean Winchester • 11 Beiträge

Also vllt hat sam daran Interesse oder buffy. Ich passe leider absolut bei dem avatar. Sorry :s das ist der einzige avatar den ich absolut hasse
Und sry fuers einmischen xD


nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für einen Chara

in Charabewerbung 25.08.2013 13:36
von Buffy Summers • 151 Beiträge

Heeeeeeeeey :)

Danke Dean xD :D
Dann bist du eine Freundin von mir *-* xD
Du kannst dich registrieren :D

Willkommen bei End of Days xD
:*


"I love what you are. What you do, how you try. I've seen your kindness and your strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman."

zuletzt bearbeitet 25.08.2013 13:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 88 Themen und 297 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: